BOSK STIFTUNG

Eigentumswohnung

„Schicke Eigentumswohnung“
– ein kleines Eigenheim in ruhiger Lage

Able hoch lizenzierte Menschen zu wählen, jeder letzte Schüler Schreibburo.com könnte sein,’s Auswahl. Aus der Option eine Investition liegt, expose schreiben schreiben buro SchreibBuro.com bücher schreiben seine erschwinglichen Preisen zusammen mit Support-Services die Produktivität fällt diese spezifische innerhalb des oberen Bereich.

Seifhennersdorf Südstraße

Diese schicke 2,5-Raum-Eigentumswohnung befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet von Seifhennersdorf. Umgeben von viel Grün kann man wunderbar den Alltag hinter sich lassen und entspannen.

Da die 62 m2 große Wohnung im Erdgeschoss des Hauses ist, wäre eine Nutzung durch ältere Menschen denkbar. Allerdings kann sie auch vermietet werden.

Die Eigentumswohnung ist saniert, verfügt über ein Bad mit Fenster und einen PKW-Stellplatz direkt vor dem Haus. Zudem gehört ein Kellerraum zum Wohnungseigentum. Ein Fahrradraum und ein Wäschetrockenraum stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung durch die Hausgemeinschaft zur Verfügung.

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte die BOSK-Stiftung.