BOSK STIFTUNG

Neißeblick

„Neißeblick“

Betreute Wohnanlage in Hirschfelde

Die betreute Wohnanlage „Neißeblick“  umfasst vier 6-Familienhäuser am Ortsrand des  idyllischen Hirschfeldes. Auf einer Grundstücksgröße von 3.215 m2 besteht die Möglichkeit pro Haus 6 Wohneinheiten zu errichten. Dabei beträgt die Wohnfläche pro Haus ca. 359 m2. Bei 6 Wohneinheiten entspricht dies einer Wohnfläche von ca. 60 m2 pro Wohnung. Für eine altersgerechte Anpassung in Form eines Treppenliftes ist gesorgt.

Die Investitionen bis zum derzeitigen Baustand belaufen sich auf ca. 1,5 Mio. €. Dies beinhaltet eine komplette Projektierung, sämtliche Baugenehmigungen und die bereits vorhandenen Rohbauten.

20110622_012292-custom

Bild 1 von 9

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr günstig. Außerdem befinden sich ärztliche Einrichtungen sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Anlage.

Die BOSK-Stiftung interessiert sich im Zuge dessen besonders für Investoren oder Käufer, aber auch Betreiber sind herzlich willkommen, dieses Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen und den betagten Mitmenschen ein neues liebevolles Zuhause zu schaffen.

Goethestraße, Hirschfelde auf einer größeren Karte anzeigen

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte die BOSK-Stiftung.