BOSK STIFTUNG

Förderung – Gesundheitswesen, Krankenhaushygiene, Kunst & Kultur

Kleines Familienidyll

„Kleines Familienidyll“ – Umgebindehaus mit Flair

Dieses attraktive und besondere Umgebindehaus in Seifhennersdorf  Uferweg 9 lässt Ihnen viel Freiheit in Umbau und Gestaltung. Das Objekt steht in sehr ruhiger aber doch zentraler Lage. Gebaut wurde es ca. um 1870.

Das Umgebindehaus eignet sich hervorragend als kleines Eigenheim für Familien, da es über genügend Platz verfügt, so dass sich jedes Familienmitglied entfalten kann. Aber auch als Kapitalanlage wäre die Nutzung denkbar.

Die Wohnfläche dieses Objektes beträgt ca. 240 m2. Zum Umgebindehaus gehört ein großer Garten. Die gesamte Grundstücksfläche beläuft sich auf ca. 740 m2.

uferweg

Bild 1 von 3

Das Objekt ist sanierungs- und modernisierungsbedürftig. Möglich wäre es den Dachboden auszubauen, um weiteren Wohnraum zu schaffen.

Die Medien Wasser, Abwasser, Strom, Gas und Telefon liegen an.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die BOSK-Stiftung.