BOSK STIFTUNG

Förderung – Gesundheitswesen, Krankenhaushygiene, Kunst & Kultur

Burgsbergblick

Die betreute Wohnanlage „Burgsbergblick“ befindet sich im Herzen der Kleinstadt Seifhennersdorf in der Oberlausitz. Der Blick auf den wunderschönen Burgsberg ist dabei nur eines der Highlights dieser Anlage.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie medizinische Versorgung sind im Umkreis vorhanden. Direkt im Grundstück hat sich eine Ärztin niedergelassen. Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt. Zudem befinden sich der Bahnhof und eine Bushaltestelle in der Nähe. Das Zentrum, das unter anderem über einen Supermarkt, einen Friseur, einen Bäcker und weitere attraktive Ladenlokale verfügt, ist bequem zu erreichen.

Die Größe des Grundstücks beläuft sich auf ca. 4.315 m2,von denen ca. 1.338 m2 als Wohnfläche geplant sind. Das Objekt bietet Raum für 24 gemütliche und altersgerechte Wohneinheiten variierend von ca. 30 bis 65 m2 sowie einen großen Garten.

2014-02-11_141339

Das gesamte Projekt „Burgsbergblick“ ist vollständig durchgeplant, die Bodenplatte ist vorbereitet, sämtliche Baugenehmigungen sind erteilt. Die Investition bis heute beläuft sich auf ca. 300.000 €. Davon sind Grundstücke für ca. 100.000 € gekauft worden und die Projektierung hat weitere

ca. 100.000 € gekostet. Die restlichen ca. 100.000 € wurden in Vorarbeiten (Abriss des alten Gebäudes, Bodenplatte, Gründungsarbeiten) investiert.

Die BOSK-Stiftung interessiert sich besonders für Käufer, die sich dem Monopol-Projekt im Herzen Seifhennersdorfs anzuschließen.

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte die BOSK-Stiftung.

Burgsbergblick auf einer größeren Karte anzeigen